AQUARELL
GOUACHE

Aquarellfarbe / Gouache

Feinste Farben

HORADAM® Aquarellfarbe von Schmincke

Im Jubiläumsjahr 2017 erweitert und optimiert Schmincke nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit die HORADAM® Aquarellfarbe zum 140er-Premiumsortiment. Die Einsatzmöglichkeiten neuester Pigmente, die Einbeziehung von Kundenwünschen und Marktanalysen, aber auch Veränderungen auf dem Rohstoffmarkt gaben den Impuls, Bewährtes noch besser zu machen.

Winsor&Newton Professional Watercolor Aquarellfarbe und Sticks

WINSOR & NEWTON™ Künstler-Aquarellfarbe wird seit mehr als 170 Jahren produziert. Das Besondere daran ist, dass die Formulierung und Herstellung der Künstler-Aquarellfarbe WINSOR & NEWTON™ Professional Water Colour noch immer den Gründungsprinzipien entspricht. Das Ziel von WINSOR & NEWTON™ war die Schaffung eines Aquarellfarben-Sortiments mit der größtmöglichen und ausgewogensten Auswahl an Pigmenten mit bester Beständigkeit. Dadurch sind Aquarellfarben von höchster Brillanz, Transparenz und Reinheit entstanden.

Winsor&Newton Watercolor Marker | Aquarellstift

Der hochwertige Marker wurde für präzise Farbaufträge mit Aquarellfarben entwickelt. Er verfügt über zwei Spitzen: eine flexible Pinselspitze für flächige Farbaufträge und breite Linien sowie eine feine Spitze für Umrisse, Detailarbeiten und feine Linien. Die leuchtenden, lichtechten Farben mit hohem Pigmentgehalt sind ideal für mehrlagige Farbaufträge und Mischtechniken. Pur aufgetragen entstehen kräftige, dunkle Farben, die anschließend mit Wasser aquarelliert werden können. Perfekt geeignet für Aquarellarbeiten im Freien, da der Marker die fertige Aquarellfarbe enthält und keine weiteren Materialien wie Wasser und Pinsel mitgeführt werden müssen. Kombinierbar mit traditionellen Aquarellfarben und –malmitteln.