ACRYLFARBEN

ACRYLFARBEN

Winsor&Newton | Schmincke

Professional Acrylic von Winsor&Newton

Diese Acrylfarbe zählt zu den hochwertigsten der Branche. Nach umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten stellt Winsor&Newton nun das brillanteste Artists' Acrylic® Sortiment vor, das es jemals gab. Durch weltweit unschlagbare Erfahrungen in der Farbenherstellung in Kombination mit den brandaktuellen Entwicklungen in der Harztechnologie ist es gelungen, "Brillanz" auf eine völlig neue Ebene zu bringen. Und das ist noch nicht alles. Die Farben sind nicht nur im feuchten Zustand brillant, sie behalten auch im trockenen Zustand die gleiche Farbbrillanz - so dass das, was Sie sehen, auch das ist, was Sie bekommen.

PRIMAcryl von Schmincke

PRIMAcryl, die griffig-pastosen Premium-Acrylfarben von Schmincke, beinhalten eine reiche und ausgewogene Palette von 84 feinsten Farbtönen. PRIMAcryl® verfügt über eine Auswahl moderner, bester und beständigster Pigmente und der überdurchschnittlich hohe Pigmentgehalt verleiht allen Tönen eine Brillanz und Ausdrucksstärke in neuer Dimension. Das unübertroffene Titanweiß sucht seinesgleichen. Durch höchste Pigmentierung, Deckkraft und Ergiebigkeit sorgt es für außergewöhnlich brillante Mischungen.

AKADEMIE Acryl von Schmincke

Die AKADEMIE Acryl color von Schmincke enthält 60 besonders brillante, farbstarke und lichtechte Töne, die in 52 Standard- und 8 Effekttöne eingeteilt sind. Die Qualität überzeugt ambitionierte Einsteiger ebenso wie Profis. Das coloristisch anspruchsvolle Sortiment mit Lichtechtheiten von überwiegend 4 und 5 Sternen enthält drei Weißtöne für unterschiedliche Anwendungen sowie besondere Effekttöne. Für alle Farbtöne werden ausschließlich beste Künstler-Pigmente in hoher Konzentration eingesetzt. Die Brillanz, Farbstärke und Deckkraft wurden dank der hohen Pigmentierung optimiert. Die lange Offenzeit der Farben sowie der angenehme Geruch sind weitere Pluspunkte dieser Sorte.

Farbklecks-Newsletter

Ich möchte unbedingt den garantiert nicht langweiligen und auch wirklich nicht so oft kommenden Newsletter des Farbklecks bekommen - und trage deswegen hier meine Email Adresse ein.
Email-Adresse
Secure and Spam free...